Theater: Träumst du noch oder lebst du schon?

Bildurheber: 

Ulrike Halene und Kulturrucksack NRW, Foto: Cactus Junges Theater

Was sind deine Träume? Und welches Risiko würdest du eingehen, um sie dir zu erfüllen?

In diesem Theaterworkshop befassen wir uns mit der Figur des Ikarus. Er wollte zur Sonne fliegen. Er baute sich Flügel aus Federn und Wachs und flog los. Ob er wohl angekommen ist?

Unter Anleitung von Esther Reubold und Annegret Calaminus erzählen, schreiben, spinnen und spielen wir dazu und bringen das Ergebnis auf die Bühne.

Anmeldung unter www.wuppertal-live.de oder in den VVK-Stellen. 



Teilnehmerzahl: 

12
Preis: 
25.00 EUR
12.50 EUR ermäßigt
Datum: 
Mo, 15.10.18 bis Fr, 19.10.18
Uhrzeit: 
jeweils 10:00–15:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Kulturrucksack Wuppertal

Veranstaltungsort: 

Haus der Jugend Barmen

Genaue Adresse der Veranstaltung: 

Geschwister-Scholl-Platz 4–6
42275  Wuppertal
Deutschland

Kontakt: 

 
Dagmar Beilmann
Wolkenburg 100
42119
Wuppertal
0202 2432212