Mein eigener YouTube-Channel

Bildurheber: 

MedienKunstRaum Unna

Der bekannte YouTube-Star Julian Weißbach unterhält mit den wöchentlichen Videos seines Channels „Julez Welt" sowie als Teil des Channels „SNOOZE" seit Jahren tausende Abonnenten. Du fragst dich, wie das geht? Du hast selber Lust auch einen Channel zu gründen? Dann bist du hier genau richtig!

Gemeinsam mit Unnas YouTube-Star kannst du kreative Ideen für neue Videos sammeln und diese anschließend mit dem professionellen Equipment des MedienKunstRaums verwirklichen. Das Highlight: Die gedrehten Videos werden, wenn sie fertig sind, auf einem echten YouTube-Channel hochgeladen! Dabei bietet Julez einen exklusiven Einblick in die Welt eines professionellen Bloggers und gibt Antworten auf Fragen wie: Wie lebt es sich als Blogger? Wie gewinne ich Fans für mich und meinen Blog? Was kann ich von anderen YouTubern lernen?

Melde dich einfach beim MedienKunstRaum (Telefon: 02303 103758) an. Hier erhältst du dann auch weitere Infos über die Aktion.

Mach mit und werde ein Teil des neuen YouTube-Blogs!


Datum: 
Fr, 01.01.16 bis Sa, 31.12.16
Uhrzeit: 
montags, 15:00–18:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Kulturbetriebe Unna