Kunstprojekt „Meinst du das ernst?"

Bildurheber: 

Annemarie Dämmer

Auf wen kann ich mich verlassen? Wenn ich geärgert werde, wenn es mir nicht gut geht… Wo finde ich Trost und Hilfe? Wo kann ich mich fallenlassen?

Wir erzählen Geschichten, tauschen uns aus über Gedanken, Ideen und Erfahrungen und malen Bilder dazu. Die Künstlerin Justyna Weitz zeigt uns verschiedene Maltechniken. In der Fantasie ist alles möglich, auf dem Blatt darf alles geschehen. Ihr habt die freie Wahl bei der Auswahl der Technik und bei der Umsetzung von kreativen Ideen für das eigene Bild.

Leitung: Justyna Weitz


Datum: 
Mo, 24.04.17 bis Fr, 30.06.17
Uhrzeit: 
24.04. 16:30–18:00 Uhr, sowie Sa. 13.05. + 24.06., 14:00–17:00 Uhr; Präsentation 30.06.2017

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Kulturrucksack Wuppertal