Graffiti mit Schwarzlicht-Effekten mit Johannes Veit

Bildurheber: 

Johannes Veit

Wolltest du nicht immer schon mal ein Graffiti malen? Aber: Mit der Spraydose richtig umzugehen, will gelernt sein!

Bei diesem Workshop mit dem Künstler Johannes Veit lernst du das Handwerkszeug des Graffiti-Sprühens und den Einsatz von Schwarzlichtfarben.
Du bekommst ein Gefühl für kreatives Zeichnen auf einem großflächigen Format und gestaltest Entwürfe nach deinen eigenen Vorlagen.

Übrigens: Laut ungeschriebenem GraffitiGesetz heißt es „ein gutes Graffiti darf niemals übersprüht werden“!

Für Atemmasken und Material ist gesorgt. Bitte alte Kleidung anziehen!
Wer noch fehlt, bist du! Also, melde dich an! Es lohnt sich!


Datum: 
Di, 23.10.18
Uhrzeit: 
15:00–18:00 Uhr

Zielgruppe: 

10–14 Jahre

Veranstalter: 

Stadt Nettetal

Veranstaltungsort: 

JugendFreizeitZentrum „Treffpunkt JFZ“, Tönisvorst-St.Tönis

Genaue Adresse der Veranstaltung: 

Gelderner Str. 61
47918  Tönisvorst-St.Tönis
Deutschland

Kontakt: 

 
JugendFreizeitZentrum „Treffpunkt JFZ“, Petra Schippers und Annette Wackers
Gelderner Str. 61
47918
Tönisvorst-St.Tönis
02151 994855