Hörspielwerkstatt „Da gibt's was auf die Ohren!“

  • Städteverbund Ahlen – Beckum – Drensteinfurt – Sendenhorst

Bildurheber: 

Lutz Doblies / www.pixelio.de

Die Hörspielwerkstatt in Ahlen fand zum wiederholten Male statt und war auch dieses Mal wieder ein voller Erfolg! Unterstützt von Meike WiemannIn nahmen acht Jugendliche in der VHS-Radiowerkstatt in Ahlen ein wunderbares Hörspiel auf.

Die Geschichte, der Plot, die Atmo, die Sounds und natürlich die Figuren wurden alle selbstständig von den Teilnehmenden entwickelt und auch eingesprochen. Wer Lust auf eine Hörprobe hat, kann gerne mal reinhören!

Vielleicht gefällt es euch ja sogar so gut, dass ihr beim nächsten Mal selbst mitmachen möchtet, wenn es wieder heißt: „Hörspielwerkstatt: Da gibt´s was auf die Ohren!“.

Audio: 

Hörpsiel Mysteria
up
225 finden den Beitrag gut.